Flitz&Suppe – How To Dive (Offizielles Video)


Flitz&Suppe aus Cool Cologne haben das Album ‘Mirage’ in Zusammenarbeit mit Vinyl Digital auf schwarzem Plastik realisiert. Zu diesem Werk wurden bewegte Bilder zum Track “How To Dive” eingefangen, die den unaufgeregten Charme unterstreichen. Die gemütliche Instrumentalsause ist ebenfalls über Bandcamp zu beziehen und eingepflegt.


Lute – Still Slummin’ (Official Video)


Der junge Mann aus Charlotte droppt das Tape ‘West 1996 Part 2’ über Dreamville/Interscope. Bei J.Cole unter Vertrag ist man genau an der richtigen Adresse. Die organischen Produktionen pumpen satt und Lute zeigt ehrliche Einblicke. Neben “Still Slummin'” sind “Juggin” und der Opener “Morning Shift” vom aktuellen Projekt eingebunden und empfohlen.


Lakmann – Intro (Fear Of A Wack Planet) (Offizielles Video)


‘2 Gramm gegen den Stress’ war nicht weniger als eine Offenbarung. Untergrundkönig Lakmann kommt direkt ‘Aus dem Schoß der Psychose’. Nun steht uns das neue Werk ‘Fear Of A Wack Planet’ bevor. Komplett von Orange Field produziert wird ein Langspieler auf klassischen Instrumentals abgeliefert. Neben dem Video zum Intro ist das Snippet online gegangen. Eartouch Entertainment.


A$AP Lotto – Smooth City (Official Video)


Der Mob ist weiterhin auf dem gemütlichen Film: A$AP Lotto bewegt sich in “Smooth City” gediegen doch nicht ungefährlich durch Miami. Ansonsten liefert der Vertreter aus Dade County ungefilterte Energie, wie auf “Hunnits” oder “Anyways”. Ob oder wann ein mehrere Tracks umfassendes Projekt ins Haus steht bleibt abzuwarten.